+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: System-Apps deinstallieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    169

    System-Apps deinstallieren

    Hallo, ich habe ausversehen die Camera das systemapp Phone, Contact usw. etwa 4 Mal instaliert. Das die Apps viel Speicherplatz brauchen möchte ich die gerne wieder löschen.

    Kann mit jemand sagen wie ich das anstelle? Danke

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    53
    Servus, System Apps kannst du generell mit root + root explorer oder titanium backup löschen. Oder du machst es am PC mit adb.

    Gruß

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von opc450 Beitrag anzeigen
    Servus, System Apps kannst du generell mit root + root explorer oder titanium backup löschen. Oder du machst es am PC mit adb.

    Gruß
    kann ich das "am PC mt adb" en bischen detailierter erklärt bekommen. bin bluitiger beginner und schaffe es nicht ne/die ap ::QQ zu stoppen/zu löschen(:: steht für irgendwelche chinaschriftzeichen)

Ähnliche Themen

  1. Navi deinstallieren und Automodus nutzen?
    Von joyit im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 13:04
  2. Programme deinstallieren
    Von novome im Forum Motorola Flipout
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:17
  3. Deinstallation Motoblur
    Von Juri08 im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •