+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: welche Wikipedia App ist die beste?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    56

    welche Wikipedia App ist die beste?

    Hi,

    welche von den zahlreichen Wikipedia Apps ist den eurer Meinung nach die beste und wodurch unterscheiden sie sich?

    wäre für ein paar kurze Infos sehr dankbar, da mir die Zeit fehlt alle zu testen.

    Danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1

    Mein Favourit: click.to

    Ich finde click.to eine sehr hilfreiche Erweiterung für wikipedia. Damit kannst du Wörter von allen x-beliebigen Seiten/Artikeln mit einem Klick an wikipedia schicken und nachlesen. Einfach markieren, strg c drücken und schon ist es in wiki. Man erspart sich einen Haufen Klicks. Am besten versteht man es wenn man es ausprobiert, ist sowieso freeware und funktioniert noch mit einem Haufen anderer Seiten.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Lg R.

Ähnliche Themen

  1. Welche Tools verwendet ihr?
    Von gustav im Forum Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 14:58
  2. Umfrage: Welche Apps habt ihr auf eurem Telefon?
    Von derrick im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 14:53
  3. Beste Tastatur?
    Von optica im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 21:06
  4. Wapedia – Wikipedia auf einen Klick
    Von kavu im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •