+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vodafone hat eigenen App-Chanel im Market

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    42

    Vodafone hat eigenen App-Chanel im Market

    Hey Leute,

    seit ein paar Tage hat Vodafone einen eigenen App-Kanal im Android Market eröffnet. Wenn man Vodafone Kunde ist und die "mein Vodafone" App installiert hat kann man im Market diesen speziellen Kanal sehen.

    Ihr könnt ja mal berichten ob ihr in den Kanal kommt oder ob er für euch nicht ersichtlich ist. Bei mir klappt es nämlich noch nicht. Obwohl beide Bedingungen erfüllt sind.

    Beste Grüße

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    95
    bei mir klappt es problemlos. der kanal wird oben als letzter punkt dargestellt, weiß nicht mehr was da vorher gestanden hat.

Ähnliche Themen

  1. Vodafone 858 Smart synchronisieren mit Outlook
    Von Unregistriert im Forum Vodafone 858 Smart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 03:31
  2. Vodafone 858 Smart Testbericht
    Von volcano im Forum Vodafone 858 Smart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:44
  3. HTC Desire S bei Vodafone?
    Von kavu im Forum HTC Desire S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:37
  4. Zoomen auf dem Vodafone Magic
    Von aylee im Forum HTC Magic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 10:43
  5. Original Deutsche Vodafone rom 2.33.161.2
    Von optica im Forum HTC Desire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •