• Update Android Market Webversion: neue Bewertung + neues Menü

    Die Webversion des Android Markets hat eine Aktualisierung bekommen. Besonders nützlich sind die nun zusätzlichen Informationen bei den Bewertungen. Hier erscheint jetzt neben dem Gerät auf dem die App installiert wurde auch die Version für die Bewertung erteilt wurde. Eine sehr nützliche Neuerung, weil man sieht, ob die aktuelle Version soweit in Ordnung ist und auf welchen Handy sie ohne Probleme läuft. Ansonsten gibt es rechts oben zwei neue Menüpunkte: „Apps“ und „Meine Bibliothek“. Das Menü Apps trennt einfach die Bereiche Games und die restlichen Apps voneinander App. Unter Meine Bibliothek sieht man alle bisher installierten App.

    Kommentare Kommentar schreiben

    Welches Jahr haben wir? Antwort als Jahreszahl.