+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mein wecker ist weg !

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    1

    Ungl mein wecker ist weg !

    hallo an alle ! hab da so ein kleines problem ! hab mir ein htc desire s zugelegt ,naja und hab eben so bissel am telefon rumgespielt und scheinbar mein wecker verschoben , und find den auch nicht wieder ! oben in der leiste neben dem akku symbol ist er zwar drin , aber wenn ich das runterziehe ist er wieder nicht mit dabei ! wo find ich denn nun den wecker ? das problem ist er ist noch an und klingelt jeden tag um 11

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht Mein Wecker ist weg.

    Das ist kein Spielzeug
    Schau mal in "Alle Apps". Bei mir ist da fast am Schluß "uhr". Lange auf das Symbol drücken. Damit wird die Uhr wieder auf den Bildschirm gelegt. Uhr anklicken und unten den Wecker auswählen.

Ähnliche Themen

  1. Symbol vom Wecker verschwunden
    Von bernhard im Forum HTC Sensation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 14:29
  2. Mein Simyo App
    Von joyit im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:45
  3. Mein Autofocus ist zu laut
    Von optica im Forum Motorola Defy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:32
  4. Mein LG GT540 geht aus
    Von daleo im Forum LG GT540
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:40
  5. Handy aus ... Wecker an!?!?!
    Von timso im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 12:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •