+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apps lassen sich nicht öffnen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    94

    Apps lassen sich nicht öffnen

    Guten Abend, ich kann seit neuesten ein paar Programme auf meinem Telefon nicht mehr starten. Es kommt immer die Fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendung "XY" (Prozess com.xy) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Auch wenn ich das Telefon neu starte bringt das nichts. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    37
    Hallo, hast du auf deinem Magic vielleicht ein Custom-Rom, sprich Root?

    Wenn nicht versuch mal die Apps neu zu installieren. Dabei bleiben (bei einigen) die Daten soweit erhalten. Die Prozedur 'deinstallieren -> neuinstallieren' löscht dir deine Daten allerdings wieder. Falls das nicht hilft, dann kommst du nur noch mit einem Wipe (Werkseinstellungen zurücksetzen)(außer du hast ein CRom, da gibts noch andere Möglichkeiten) weiter.

  3. #3
    Galaxy S
    Gast

    Frage

    @ Blueeeys ich habe das selbe Problem, hat der eine Tip dir was gebracht?

Ähnliche Themen

  1. Apps im Menü nicht angezeigt
    Von filch im Forum Samsung Galaxy S (I9000)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 19:17
  2. SMS "von hand" vorlesen lassen ?
    Von mclaggen im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 07:28
  3. Lohnt sich flashen
    Von daleo im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 07:44
  4. Meine Apps im Market nicht mehr da
    Von Marcus im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •