+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HTC One S mit PC verbinden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    709

    HTC One S mit PC verbinden

    Zur Verbindung mit dem PC gibt es mehrere Möglichkeiten, wobei dabei auch immer mal wieder verschiedenste Probleme auftreten können. Fragen und Tipps zur Verbindung mit dem PC können hier besprochen und hoffentlich schnell geklärt werden.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    HTC sync

    Hey max,
    habe ein HTC one s und kriege es nicht geregelt das Ding über USB mit meinem Laptop zu verbinden. Hab mir auch dieses HTC sync runter geladen aber auch damit schaff ich es nicht eine Verbindung zum Datenaustausch herzustellen. An kabel oder Schnittstelle kann es nicht liegen denn der Akku lädt ganz normal und unten rechts erscheint der Button "Hardware sicher enfernen". Über ne schnelle Antwort würd ich mich echt freuen.
    Gruß Patrick

Ähnliche Themen

  1. Mac mit Ace verbinden
    Von waxx im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 19:37
  2. S Plus PC verbinden
    Von Juri08 im Forum Samsung Galaxy S plus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:16
  3. Galaxy S2 mit Kies verbinden
    Von pascal im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 22:55
  4. Exchange mit ActiveSync verbinden
    Von daleo im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:44
  5. HTC Legend Pc verbinden
    Von rikkert im Forum HTC Legend
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •