+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HTC Sensation Outlook

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    287

    HTC Sensation Outlook

    Hallo Leute,

    habt ihr Fragen, Probleme und Hinweise bezüglich des Sensation und MS Outlook? Dann könnt ihr die hier im Forum posten und diskutieren. Z.B. wie kann ich meine Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.

    Beste Grüße

  2. #2
    Holger
    Gast

    Hallo, das hier ist

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich amedlenn und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen. http://hhqinnzbde.com qsfrjvza [link=http://heaiudgunfw.com]heaiudgunfw[/link]

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    33
    Hey Holger,

    HTC hat eine Software namens HTC Sync mit der kann man problemlos mit Outlook synchronisieren.

    Schau mal hier: Anwendung – HTC Sync für alle HTC Android Geräte & HTC Smart

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Synchonisieren HTC Sensation - Outlook

    Ich habe gerade ein neues HTC Sensation bekommen und die Synchronisation mit Outlook 2003 funktioniert nicht richtig. Ich habe sehr viele Daten in meine Kontakten und würde sie gerne auf das Handy übertragen. Beim alten HTC ging es. Die Synchronisation fängt immer mit dem HTC Sync an - der grüne Balken - zeigt ein Datenübertragung an...und bleibt dann stehen. Ich bin irgentwie ratlos. Kann mir bitte einer helfen!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    95
    bist du mit wlan oder umts mit dem internet verbunden und welche android version hast du?

  6. #6
    doncivico
    Gast

    Beitrag Hi, das ist ein Komm

    Hi, das ist ein Kommentar.Um einen Kommentar zu lf6schen, melde dich einfach an und bthtacree die post's Kommentare. Dort hast du die Mf6glichkeit sie zu lf6schen oder zu bearbeiten. http://nomarfysd.com taojmucacn [link=http://codjgszisa.com]codjgszisa[/link]

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Hallo, das hier ist

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich andeemln und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen. http://bgfsphl.com lcziukoqj [link=http://doslfxzcqir.com]doslfxzcqir[/link]

  8. #8
    noch einer
    Gast

    muss das bestätigen

    habe den gleiche Fehler! Aktualisierungen, die auf dem HTC erfolgen, werden in outlook nicht übernommen. Wäre auch dankbar für Hilfe!

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter Hi, das ist ein Komm

    Hi, das ist ein Kommentar.Um einen Kommentar zu lf6schen, melde dich einfach an und behttcare die post's Kommentare. Dort hast du die Mf6glichkeit sie zu lf6schen oder zu bearbeiten. http://hqtmiyp.com ulyiernvq [link=http://kninumg.com]kninumg[/link]

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Hi, das ist ein Komm

    Hi, das ist ein Kommentar.Um einen Kommentar zu lf6schen, melde dich einfach an und bercathte die post's Kommentare. Dort hast du die Mf6glichkeit sie zu lf6schen oder zu bearbeiten. http://cjejpnnr.com luasezpidb [link=http://ilfrfzggw.com]ilfrfzggw[/link]

Ähnliche Themen

  1. HTC Sensation Akku
    Von andi im Forum HTC Sensation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:57
  2. HTC Sensation Kamera
    Von andi im Forum HTC Sensation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:42
  3. HTC Sensation News
    Von tracker im Forum HTC Sensation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 21:24
  4. HTC Sensation Lautsprecher
    Von andi im Forum HTC Sensation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:42
  5. HTC Sensation Zubehör
    Von andi im Forum HTC Sensation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •