+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anruf beenden nicht möglich

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    34

    Anruf beenden nicht möglich

    seit dem Erscheinungstermin besitze ich das Galaxy 551 und bin recht zufrieden. Allerdings habe ich ein Problemchen beim Telefonieren und wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder ob ichs umtauschen soll, solange ich noch kann

    also:
    Hallo Leute, die Situation ist folgende:

    Ich telefoniere. Ich komme auf einen der 3 Buttons unten am Telefon.
    Sobald ich ihn dann den Touch berühre, sperrt sich der Touch (also wird schwarz). Ein Beenden über die Benachrichtigungszeile geht auch nicht, sobald ich durch Drücken des Nav. Buttons wieder was sehe. Denn dann wird der Bildschirm ebenfalls schwarz.
    Das einzige, was hilft, ist die Tastatur auszuschieben, denn dann entsperrt sich das Display dauerhaft.

    kann mir hier jemand helfen das hin zu bekommen?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    67
    Hallo

    ich hab auch ein SG 551 bei mit ist es so, dass ich gar nichts drücken muss, wenn ich auflegen will. Mithilfe des G-Sensors wird erkannt,(denke ich, sonst hätte ich keine erklärung) dass ich das handy vom ohr weg nehme.

    sprich ich nehme das handy vom ohr weg und automatisch entsperrt es sich.

Ähnliche Themen

  1. Laden eines gekauften Spiels nicht möglich
    Von flamel im Forum Android Market
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:03
  2. Telefonieren nicht möglich!
    Von malfoy im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:26
  3. Unlockscreen bei Anruf?
    Von JimmyO im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  4. Froyo Update nicht möglich
    Von alias1 im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:12
  5. HTC Sense dauerhaft beenden
    Von androfan im Forum HTC Desire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •