+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Galaxy Ace Bugs & Probleme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    217

    Galaxy Ace Bugs & Probleme

    Hallo miteinander,

    in diesem Thread könnt ihr alle Bugs und bekannten Probleme vom Galaxy Ace posten und diskutieren.

    Gruß

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    2
    Hi1
    Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy Ace GT-S5830. Es ist mir leider noch nicht gelungen, meine Termindaten mit MS-Exchange zu synchronisieren. Auf der PC, der hier zum Einsatz kommt läuft Windows 7. Das Programm "Kies" sagt mir leider immer wieder "Das Gerät hat die Verbindungsanfrage abgelehnt", obwohl der Bluetoothcode, der beim Verbindungsvorgang auf dem Gerät und auf dem PC angezeigt wird übereinstimmt.

    Was tun?

    Beck

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    2
    Entwarnung.
    Es geht doch mit dem Programm Kies. Allerdings nicht über Bluetooth, sondern nur wenn das Gerät über USB angeschlossen ist. Ich bin gerettet :-).
    Also die Outlookdaten gehen jetzt. Wie es mit den anderen Daten klappt (Musik, Bilder) werde ich berichten.

    Gruß
    Beck

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    58
    alles save also Bist du zufrieden mit dem Ace? Preis-Leistung finde ich passend. Würde es vielleicht einer Freundin empfehlen. Ich werde mir aber wohl ein Handy mit einer noch besseren Kamera holen.

  5. #5
    sievert44
    Gast

    allgemeines.

    1. Das handy ist recht langsam beim öffnen standartisierter anwendungen wie dem telefon protokoll.

    2. Nach einem bestimmten update verschwinden die anwendungen aus der schnellzugriffsleiste am unteren rand des bildschirms.

    3. Wenn ich versuche den nachrichteneingang zu öffnen öffnet sich das protokoll. Ich komme also weder übers menü noch über das icon aufm desktop heran.

    MfG sievert44

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Samsung Galaxy Ace Kamerafehler

    Hey Leute,

    seit gestern hab ich das oben genannte Handy und bin weitestgehend zufrieden. Nur die Kamera macht nicht das , was sie soll. Wenn ich sie öffne kommt eine Fehlermeldung: ErrorMessageHandler.handleMessage(-1)
    Ich bin etwas verzweifelt und habe auc hschon mehrmals die Kameradaten gelöscht und das Handy auf die Werkeinstellungen zurüclgesetzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mo

  7. #7
    Lockmo
    Gast
    Weiß niemand was?

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Probleme mit dem Menu

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Samsung Galaxy Scheiß...ups, meinte Ace. So, zu meinem Problem: wenn ich es runterfahre und anschließend wieder hoch, ist die Anordung der Symbole komplett anders als zuvor, woran kann das liegen? Ist da eventuell ein neu downgeloadetes App schuld, weil manche Programme (Spiele, etc.) echt scheiß viele Berechtigungen wollen...wozu braucht ein Schachspiel Zugriff auf meine Kontakte usw.?

    Kann mir jemand helfen?

    LG

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Samsung Galaxy Ace

    Hi,
    also ich habe mein Handy schon seit Juli, abeeeer schon von Anfang an wenn ich mein Handy ausgeschalten habe und es wieder angemacht habe, meldete es aufeinmal das etliche Programme überhaupt nicht installiert wären. Wenn ich es desöfteren dann wieder neustarte geht es! Aber bitte was soll das? Hat dieses Problem auch jemand? Das Handy würde ich mir glaube, nicht noch einmal kaufen (mehrere Probleme?

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter Das schlimmste Handy was ich je hatte!

    Habe mein Galaxy Ace jetzt seit einem halben Jahr und es nervt mich tierisch! Anfangs war ich super zufrieden und alles hat top funktioniert, dann fing es an. Mein Galaxy schaltet sich ständig ab. Mal mehr mal weniger. Dazu muss nicht viel passieren. Es liegt einfach da, ich werfe einen Blick darauf ob ich ne SMS bekommen habe und es war tot. Es lässt sich dann nur anschalten, nachdem ich den Akku kurz raus genommen und dann wieder eingelegt habe. Die Akkuleistung ist auch viel schlechter geworden obwohl ich alles was Energie verbraucht ausgeschalten habe und es kaum nutze. Seit ein paar Tagen darf ich mein Galaxy nicht schnell bewegen da es sich dann sofort neu startet. Mittlerweile werden mir Anrufe in Abwesenheit gar nicht mehr angezeigt oder erst einige Stunden später. Mit den ganzen Problemchen stehe ich nicht alleine da. Mein Mann, meine Schwester und deren Freund haben alle das gleiche Handy und die selben Probleme. Ist wohl ein Softwarefehler und muss eingeschickt werden.
    Leider muss ich jetzt noch knapp 1,5 Jahre mit diesem Teil aushalten, dann läuft mein Vertrag aus. Also ich kann das Samsung Galaxy Ace wirklich keinem empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Fit Bugs & Probleme
    Von volcano im Forum Samsung Galaxy Fit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 13:45
  2. HTC Wildfire S Bugs & Probleme
    Von tracker im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:55
  3. Samsung Galaxy Gio Bugs & Probleme
    Von anton im Forum Samsung Galaxy Gio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 16:24
  4. Samsung Galaxy S 2 Bugs & Probleme
    Von twister im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:10
  5. HTC ChaCha Bugs & Probleme
    Von volcano im Forum HTC ChaCha
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •