+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Galaxy Fit Bedienungsanleitung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    287

    Galaxy Fit Bedienungsanleitung

    Hallo miteinander,

    für das Galaxy Fit findet ihr hier die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch.

    Gruß
    Volcano

  2. #2
    Administrator Avatar von androidhai
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    257

    Bedienungsanleitung Galaxy Fit

    Hier der Link zur Bedienungsanleitung des Galaxy Fit:

    http://downloadcenter.samsung.com/co...526_Screen.pdf
    Samsung Galaxy S2

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." -> außer bei www.android-guru.de

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    falscher Link

    das ist ein Link für das Gio, nicht für das Fit!

  4. #4
    sjf
    sjf ist offline
    Super-Moderator Avatar von sjf
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    44
    Hier gibt es die Bedienungsanleitung Support von Samsung Galaxy Fit | Handys (Style) von Samsung (Deutsch, Englisch)

  5. #5
    Administrator Avatar von androidhai
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    das ist ein Link für das Gio, nicht für das Fit!
    Danke für den Hinweis. Ich hab den Link geändert.
    Samsung Galaxy S2

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." -> außer bei www.android-guru.de

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Ungl Android market

    Habe ein großes Problem :
    Im android market habe ich versucht mir die beiden 'kostenlosen' apps Angry Birds und Cyberlords - Arcology FREE zu downloaden, was auch anfangs klappte.
    Aber nach etwa einer viertel Stunde hatte ich um die 5 Euro Handyguthaben verloren, und die beiden 'kostenlosen' apps waren nur ein Viertel gedownloadet.
    als ich dann die Downloads abbrach, was auch zuerst funktionierte, ging 'Cyberlords' wieder von allein los, ohne das ich den market geöffnet hatte.
    Nun sagt mein Samsung mir, es würde die app downloaden, aber dabei steht alle 15 minuten Downlaod abgebrochen wegen fehlender netzverbindung auf dem display.
    ich hatte immer auf dem Task-manager den Market beendet, aber die 'Cyberlords' App
    hat sich wieder neu zu 'ent-downloaden' begonnen obwohl ich mehrmals auf download abbrechen geklickt habe.
    Wenn ich im market jetzt auf den Befehl 'meine Apps' gehe, steht da nichts von einem aktiven download, aber in der leite am oberen displayrand steht die 'Cyberlords' App würde gedownloadet werden.
    auch als ich per task-manager alle vorgänge geschlossen hatte, wurde mir weiterhin Guthaben abgezogen.
    Ich habe das Handy auch schon ausgeschaltet aber wenn ich es wieder einschalte steht da wieder was vom Download.
    jetzt habe ich kein Guthaben mehr, und auch keine apps.
    Auf den Market und Samsung Apps kann ich nichtmehr zugreifen.
    das Handy ist sehr neu, da ich es mir GESTERN erst gekauft habe.
    ich habe es nicht gebraucht gekauft, sondern im Elektronik-Markt.
    ich hoffe Ihr könnt mir da irgedwie helfen, weil ich befürchte dass wenn ich mein guthaben wieder auflade, mir der Market wieder Geld abzieht.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,
    habe heute in den nachrichten einen bericht geschaut, in dem hervorging, dass man auch auf sein handy nen anti virus programm packen sollte. gesagt-getan. habe mir im app market das empfohlene anti virus free von avg mobilation geladen und instaliert!
    hatte nen scan durchgeführt und dann,----komme ich noch nicht einmal mahr auf die startseite meines handys. es öffnet sich dauernd ein fenster mit den worten: sorry, aber ??????????? hat den startbildschirm blockiert....
    jetzt kann ich weder telefonieren, noch komme ich in die einstellungen hinein um was zu ändern!!! sondern wenn ich es mehrfach wegdrücke, fängt der vibrationsalarm an und ausstellen kann ich es nur, indem ich den akku rausnehme!
    kann mir jemand helfen????? es sind alle meine daten und nummern drauf. letzte datensicherung liegt ca. 20 neue nummern zurück...
    schon jetzt danke!!!
    lg mato

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Mini Bedienungsanleitung
    Von tracker im Forum Samsung Galaxy Mini
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 15:56
  2. Galaxy Ace Bedienungsanleitung
    Von andi im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 20:01
  3. Galaxy Gio Bedienungsanleitung
    Von anton im Forum Samsung Galaxy Gio
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 08:56
  4. Samsung Galaxy S2 Bedienungsanleitung
    Von twister im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 10:29
  5. HTC Desire S Bedienungsanleitung
    Von twister im Forum HTC Desire S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •