+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Samsung Galaxy S2 synchronisieren mit Outlook

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    287

    Samsung Galaxy S2 synchronisieren mit Outlook

    Hallo Leute,

    in diesem Thread könnt ihr Fragen, Probleme und Hinweise bezüglich des Samsung Galaxy S2 und MS Outlook posten und diskutieren. Wie kann ich z.B. meine Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren.

    Beste Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    102
    Hallo Leute,

    hat schon jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Synchronisation mit Outlook gemacht? Ich will mir ein Galaxy S 2 holen und habe aber noch keine Erfahrungen mit Android bzw. Samsung Smartphones.

    Vielen Dank für Tipps.
    Gruß

  3. #3
    Mitschy
    Gast

    Fragen über Fragen

    Möchte mir auch das Galaxy S2 kaufen und hab genau die gleiche Frage wie meine Vorredner. Bisher hatte ich ein altes MDA mit windows mobile Software, da lief die Sync ohne Probleme mit Outlook! Und jetzt Andorid! OMG.. Wobei das Handy wesendlich besser sein wird als das alte

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3

    Ungl Sycn mit Outlook nicht perfekt!

    hallo!

    Ich habe das Galaxy S2 seit 2 Wochen in Verwendung!

    Grundsätzlich ein tolles Gerät, ABER:

    Mails und Kalender einträge werden problemlos synchronisiert, das klappt echt super!
    Bei den Kontaken sieht die ganze sache aber anders aus!

    Wenn ich einen neuen Kontakt am Handy eingebe, speichere und dann synchronisiere wird dieser Kontakt nicht im outlook angezeigt, also gar nicht synchronisiert!?
    es kommt auch keine Fehlermeldung!

    Wenn ich es umgekehrt versuche, also neuen Kontakt im Outlook anlegen und dann synchronisiere funktioniert es! Kontakt wir am Handy angezeigt!
    Löche ich diesen Kontakt im Outlook wieder, bleibt er trotzdem am Handy erhalten!

    Habe mich schon Stunden mit der Einstellung beschäftigt aber leider ohne Erfolg!
    Egal ob Push oder Manuell, es funkt einfach nicht!

    Weiters habe ich heute den Support befragt, mal sehen ob die eine Idee haben bzw. es überhaupt eine Lösung dafür gitb! Werde natürlich berichten.........

    Hat jemand diese Problem vl auch???

  5. #5
    fuperman
    Gast
    wie syncronisierst du denn die Kalendereinträge? mit welchem program ? outlook kalender? google kalender? facebook kalender? Eigener Kalender vom SGS2.
    Ich habe probleme das nciht alle einträge syncronisert werden , und auch veile doppel entstehen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3
    sync wird nur über exchange (outlook) alle anderen konto sind deaktiviert!

    ich verwende diesen business kalender, da gibts keine probleme! aber auch der vom SGS2 funktioniert problemlos!

    auch bei den kalendereinstellungen kann man die konten auswählen, vl ist dort der hund begraben!

    LG

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Mitschy Beitrag anzeigen
    Möchte mir auch das Galaxy S2 kaufen und hab genau die gleiche Frage wie meine Vorredner. Bisher hatte ich ein altes MDA mit windows mobile Software, da lief die Sync ohne Probleme mit Outlook! Und jetzt Andorid! OMG.. Wobei das Handy wesendlich besser sein wird als das alte
    Geniales Teil!! Habe es seit 2 Wochen. Habe auch genau diese Zeit gebraucht, um herauszufinden, wie die Sync mit Outlook (2010) funktioniert. Mit Samsung-Kies gehts ohne Google alle Daten zur Verfügung zu stellen. Kies musst du bei Samsung auf den PC herunterladen und installieren.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    3
    korrektur!

    Sync finktioniert und auch die Kontakte werden synchronisiert!

    Leider im Outlook dann anders angezeigt ( Vorname, Nachname) und erst ab dem nächsten Tag sichtbar!

    LG

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Probleme mit Kalender und Kontakten

    Das syncen über Kies mit Outlook führt dazu, dass ich auf dem Handy Termine habe, die ich schon Tage vorher (und bevor ich das Handy überhaupt hatte) in Outlook gelöscht habe, die jetzt aber auf dem Handy erscheinen. Auf dem PC sind sie unverändert gelöscht. Es sieht so aus, als würde mit einer älteren *.pst-Datei gesynct, nicht jedoch mit Outlook selbst. Hat jemand eine Erklärung und weiß evt. wie ich den Kalender 1:1 hinbekomme?

    Änderungen unter Outlook-Kontakten werden ebenfalls nicht auf das Handy übertragen. Die Stammdaten wurden allerdings übertragen.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht Sync Samsung Galaxy S2

    Ich synchronisiere mit myphone explorer. Das funktioniert ganz gut. Kies stürzt immer wieder bei mir ab. Google funktioniert, is aber nicht ideal. Doppel und Dreifacheinträge kommen meist weil man es mit allen 3 Möglichkeiten versucht hat. Am besten das Galaxy S2 platt machen und dann nur noch mit einer Variante arbeiten.
    Ansonsten ist das Galaxy sehr gut, der Empfang des Wlans hat aber erheblich weniger Reichweite als bei meinem Vorgänger Phone Iphone 4.

    Gruß Nik

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S2 synchronisieren mit Google
    Von tracker im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 06:01
  2. Samsung Galaxy Fit synchronisieren mit Outlook
    Von volcano im Forum Samsung Galaxy Fit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:18
  3. Samsung Galaxy Gio synchronisieren mit Outlook
    Von volcano im Forum Samsung Galaxy Gio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 09:51
  4. Samsung Galaxy Mini synchronisieren mit Outlook
    Von volcano im Forum Samsung Galaxy Mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •