+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "IP-Adresse wird abgerufen" ????

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    102

    "IP-Adresse wird abgerufen" ????

    Also ich will immer wieder mein S2 mit einem Router verbinden ... gebe fein den Code ein .... und dann kommt immer wieder die Nachricht "IP-Adresse wird abgerufen"!!!

    Also ich habe schon den Code ausgestellt vom Router und trotzdem geh irgendwie absolut nichts ... kennt ihr das Problem und was soll ich dagegen tun ????


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    81
    Jo, ich kenne das Problem nur zu gut .... ich habe dann einfach mal einen ganz anderen Code im router eingestellt und schon ging es ... versuch das mal ...sonst kenne ich da auch keine andere Lösung!

  3. #3
    zoe
    zoe ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96
    Versuch es mal mit dem Zurücksetzen deines S2 verbunden mit einem Update des System .... manchmal wenn das Smartphone zu lange aus war .... kommt da sonst einfach keine Verbd. zustande!!!!


    Viel Glück !

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Tablet "S1" für September geplant
    Von androidhai im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:01
  2. Mit "Lapse It" Videos im Zeitraffer erstellen
    Von androidhai im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 13:37
  3. Android 2.4 wird nicht "IceCream" heißen
    Von andi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 10:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •