+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Galerie lädt langsam

  1. #1
    zoe
    zoe ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96

    Galerie lädt langsam

    Guten Morgen,

    nach langer S2-Benutzung sind so einige Bilder und Videos zusammen gekommen. Dadurch hat sich aber ein echt blödes Problem aufgetan -nämlich die absolute Verlangsamung der Galerie.

    Ich finde es sehr merkwürdig, dass das S2 nicht gebacken bekommt. Muss ich irgendwas ändern oder sind das schon die Grenzen des S2!!?!?!??!?!?!

    vlg und schönes We

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    102
    Also bei mir lief die Galerie auch sehr langsam, aber nach dem Löschen der Videos ging es wieder. Also hat das S2 wirklich eine Grenze in der Cpu

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    102
    Mir fällt dazu noch ein, dass es ein ganz guten App dafür gibt: QUICKPIC.

    Der App stellt einen extra Ordner her, indem das Laden der Bilder und Videos echt schneller geht.

  4. #4
    zoe
    zoe ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    96
    Hmmmm .... und die normale Galerie kann nicht dadurch verbessert werden ???

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    102
    Nein leider nicht .... Apps können halt nicht immer alles lösen gg

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    81
    Ich benutze auch QUICKPIC und bin sehr zufrieden..... verabscheide dich halt einfach von der Andoid-Galerie .... tschüss !

Ähnliche Themen

  1. umts sehr langsam
    Von Desirefan im Forum Samsung Galaxy 551
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 15:31
  2. Galerie App blocken
    Von joerg im Forum Motorola Defy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 20:24
  3. Galerie verbraucht Datenvolumen
    Von Bruce79 im Forum Motorola Defy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •