+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joggen - mit dem SII!?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    14

    Joggen - mit dem SII!?

    Hallo liebe Androider,

    also ich würde mir gerne das SII anschaffen. Würde vorher aber wissen wollen, wie sich das Gerät beim Joggen verhält, gibt es da auffällige Dinge oder ähnliches!?

    Wie siehst mit der größe des Geräts aus?

    Schreib mal wild drauf los und viel Spass noch in der Sonne

    vlg

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    81
    Also ich gehe regelmäßig mit dem SII joggen und bin damit sehr zufrieden. Es ist zeimlich flach und dadurch drückt es nicht in der Hose. Es gibt auch keine Aussetzer oder ähnliches beim joggen. Nur solltest du im Winter, wenn es zu kalt es nicht unbedingt mit rausnehmen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    62
    Du solltest dir auf jedenfall zum Joggen eine Armtasche zu legen ist meine Meinung. Mit der kannst du ungestört laufen und die kosten ja auch echt nicht die Welt !

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    18
    Wenn es um die Tasche geht an sich nimm diese: Suncase Ledertasche für Samsung Galaxy S II S2 schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Die Armdinger nerven doch nur !

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    12
    Ich hatte rüher das G3 und muss dir sagen mit dem SII läufst du echt besser , also greif zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •