+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absendeadresse bei Mail

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    73

    Absendeadresse bei Mail

    Hallo Leute,

    Ich habe eine aol Adresse und muß aber aufgrund meiner Sim Karte beim Ausgehenden Server die von T-Mobile eintragen. Wenn ich nun ein Mail versende habe ich als Absender Adresse meine normalerweise nicht verwendete T-Mobile Adresse stehen.
    Gibt es eine "versteckte" Möglichkeit das zu ändern?

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    73
    ich bin es nochmal, konnte mein Problem lösen. Über Web Mail von TMobile mußte ich zuerst einrichten das meine Mails von AON gesammelt werden, danach konnte ich die AON Adresse als Standard Absende Adresse auswählen.

Ähnliche Themen

  1. Google Mail Accound ändern / entfernen.
    Von comodor im Forum LG GW620
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 12:00
  2. Google Mail App automatisch updaten?
    Von chriss55 im Forum Allgemein - Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 19:39
  3. Mail HTML Problem
    Von emil im Forum Samsung Galaxy 551
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 07:02
  4. E-Mail Intervall Abfrage
    Von kruschtl im Forum Samsung Galaxy 3 (I5800)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •